öffentliche Verbandsversammlung am 29. November 2018

Der Abwasserzweckverband Naumburg wird am 29. November 2018 um 17:00 Uhr im Linsenberg 100, 06618 Naumburg die nächste öffentliche Verbandsversammlung durchführen.

Die Tagesordnung sieht folgendes vor:

öffentlicher Teil

TOP    01          Begrüßung und Feststellen der Beschlussfähigkeit, Bestätigung des Protokolls vom 06.09.2018, Bestätigung der Tagesordnung

TOP    02          Bericht der Verbandsgeschäftsführerin

TOP    03          Diskussion und Beschlussfassung über den Jahresabschluss des AZV Naumburg für das Jahr 2017

TOP    06          Diskussion und Beschlussfassung über die Globalberechnung 2018 für die selbstständige öffentliche Einrichtung zur zentralen Schmutzwasserbeseitigung im Einzugsbereich der Kläranlagen Naumburg, Uichteritz und Prießnitz

TOP    07          Diskussion und Beschlussfassung über Satzung über die Erhebung von Schmutzwasserbeiträgen für die Entwässerung des Gebietes des Abwasserzweckverbandes Naumburg für die Einzugsbereiche der Kläranlagen Naumburg, Uichteritz und Prießnitz

TOP    08          Diskussion und Beschlussfassung über die 8. Änderungssatzung zur Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Inanspruchnahme der Abwasserbeseitigungsanlagen im Abwasserzweckverband Naumburg

TOP    09          Diskussion und Beschlussfassung über die 8. Änderungssatzung Satzung über die Erhebung von Gebühren für die dezentrale Abwasserbeseitigung im Gebiet des Abwasserzweckverbandes Naumburg

TOP    10          Diskussion und Beschlussfassung die Überleitung der Beschäftigten des Abwasserzweckverbandes Naumburg in den TVöD-E betreffend

TOP    11          Sonstiges

Nicht öffentlicher Teil