Stellenausschreibung Mitarbeiter/in Vergabe

Der Abwasserzweckverband Naumburg schreibt die Stelle für eine/n Mitarbeiter/in für Vergabe öffentlich aus.

Der AZV Naumburg ist ein Unternehmen der kommunalen Wasserwirtschaft im südlichen Sachsen-Anhalt. Mit 5 Kläranlagen und insgesamt ca. 435 km Kanalnetz sowie Pumpwerken und Sonderbauwerken sind wir verantwortlich für die Entsorgung des Schmutz- und Niederschlagswassers.

Als öffentliche Einrichtung ist der Abwasserzweckverband verpflichtet, vor der Beschaffung von Lieferungen und Leistungen als auch vor der Beauftragung von Bauleistungen diese im Rahmen eines Vergabeverfahrens dem Wettbewerb zuzuführen.

Der Abwasserzweckverband beabsichtigt die hierzu erforderliche Stelle zum 01.07.2019 neu zu besetzen.

Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen

- die Durchführung von vollständigen Vergabeverfahren in allen Bereichen der Beschaffung (Lieferung, Bau-, IT und Dienstleistungen, Freiberufliche Leistungen und sonstigen Bedarf)

- die Beratung der Fachbereiche zu den rechtlichen Grundlagen der Vergabearten, Pflege und Entwicklung der Vergabedienstanweisungen, Bearbeitung von Beschwerden, Widersprüchen und Klageverfahren

- neben den Aufgaben einer Vergabestelle soll der/die Mitarbeiter/in auch Aufgaben im technischen Bereich wie z.B. Beratung und Vorortabnahmen von Grundstücksentwässerungsanlagen einschließlich Abrechnung sowie Verwaltungsaufgaben     wahrnehmen. Hierzu soll neben weiteren Softwareanwendungen das Programm AutoCAD genutzt werden.

Ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung auf die unbefristet ausgeschriebene Stelle sind Kenntnisse im Verwaltungsfach sowie ein umfangreiches technisches und praktisches Verständnis. Der Führerschein für den PKW ist erforderlich.

Die Vergütung erfolgt im TVöD in der Entgeltgruppe 07.

Bei Fragen stehen wir unter der Telefonnummer 03445/ 707 650 zur Verfügung.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 11.03.2019 an den

Linsenberg 100 in 06618 Naumburg

oder per Mail (pdf) an info@azv-naumburg.de.