Stellenausschreibung Projektingenieur (m/w)

Der Abwasserzweckverband Naumburg ist ein Unternehmen der kommunalen Wasserwirtschaft im südlichen Sachsen-Anhalt. Mit 5 Kläranlagen und insgesamt ca. 435 km Kanalnetz sowie Pumpwerken und Sonderbauwerken sind wir verantwortlich für die Entsorgung des Schmutz- und Niederschlagswassers. Unser Engagement dient der umweltbewussten und wirtschaftlichen Aufgabenerfüllung.

Zur Verstärkung unseres Teams und adäquaten Umsetzung wasserwirtschaftlicher Projekte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

Projektingenieur (m/w)

Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die im Wesentlichen die Bauherrenvertretung gegenüber Ingenieurbüro und Baufirma bei Investitions- und Reparaturmaßnahmen umfasst. In diesem Sinne betreuen Sie die Maßnahmen von der Bedarfsplanung über die Baudurchführung bis hin zur Abrechnung und Qualitätssicherung einschließlich der Fördermittelverfahren.

Eine individuelle Förderung unserer Mitarbeiter durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine ausgewogene Work-Life-Balance und ein gesunder Teamgeist sind für uns selbstverständlich.

Zudem bieten wir Ihnen:

• eine attraktive Bezahlung nach TVöD-E in der EG 10 zuzüglich einer Jahressonderzahlung zum Jahresende
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • betriebliche Altersvorsorge
  • leistungsorientierte Vergütung

Ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung auf die unbefristet ausgeschriebene Stelle ist eine abgeschlossene Fachhochschul- oder Bachelorausbildung in einer einschlägigen Fachrichtung. Ihre Kenntnisse im Bereich Abwasser sowie auch ihre praktischen Erfahrungen können Sie gut einsetzen.

Der Führerschein für den PKW ist erforderlich.

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 03445/ 707 650 zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und schicken Ihre Bewerbungsunterlagen bitte bis spätestens 01.02.2021 an den

06618 Naumburg

Weitere Informationen, u.a. zu laufenden Projekten und zu unserem Verband selbst finden Sie auf dieser Homepage.