Bürgerinformation

Tourenplan Bad Kösen

Der festgelegte Zeitraum des Tourenplanes für die aufgeführten Orte ist für alle Grundstückseigentümer und Pächter verbindlich. Die Entsorgung erfolgt von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.30 Uhr - 15.30 Uhr. Individuelle Absprachen zu Terminen können mit der Entsorgungsfirma Rohr-Service Arndt, Hasentorstraße 10a, 06526 Sangerhausen telefonisch unter der Tel.-Nr. 03464 579144 abgestimmt werden.

Entsprechend der Abwasserbeseitigungssatzung des Abwasserzweckverbandes Naumburg vom 14.12.2017 unterliegt nach § 5 jeder Grundstückseigentümer dem Benutzungszwang und ist nach § 16 verpflichtet, seine Abwasserbeseitigungsanlage (Grundstücksentwässerungsanlage) ordnungsgemäß und regelmäßig entsorgen zu lassen.

Die Grundstückseigentümer von abflusslosen Sammelgruben müssen sich bei Bedarf selbst bei der Firma Rohr-Service Arndt melden.

Die Entleerung der biologischen Kleinkläranlagen wird bedarfsgerecht durchgeführt. Auch hier ist der Grundstückseigentümer verpflichtet, rechtzeitig mit der Firma Rohr-Service Arndt einen Termin abzustimmen.