Aktuelle Stellenausschreibungen

Der Abwasserzweckverband Naumburg ist als Unternehmen der kommunalen Wasserwirtschaft eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Er kann auf eine über 30-jährige erfolgreiche Entwicklung verweisen und ist doch jung geblieben.

Nach stetigem Wachstum ist unser Verband heute verantwortlich für die Entsorgung des Schmutz- und Niederschlagswassers von 14 T Grundstücken in der Stadt Naumburg, der Verbandsgemeinde Wethautal sowie Teilen der Stadt Weißenfels, Verbandsgemeinde Unstruttal und Stadt Teuchern. Er bietet damit eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Verbandsgebiet mit 5 Kläranlagen, davon die Kläranlage Naumburg mit ca. 65.000 EW, und zahlreichen Pumpwerken, Vakuumanlagen und Regenwasseranlagen sowohl im verwaltungsrechtlichen als auch im betrieblichen Bereich.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Sind Sie auf eine der aufgeführten Stellen neugierig geworden und haben Interesse?

• eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 h in der Woche
  • verantwortungsvolles Arbeiten an einem interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • ein angenehmes und offenes Betriebsklima mit gemeinsamen Arbeitszielen
  • in Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst einschließlich leistungsorientierter Vergütung